Zum 1. Mai 2015

Die JUSO GR wünscht allen einen frohen 1. Mai.

Der Tag der Arbeit wird heute zum 125. Mal begangen, was natürlich gebürend gefeiert werden will.

Wir sind heute an einigen Festivitäten beteiligt, wo wir uns über zahlreiches Erscheinen freuen würden.

Um 17:00 Uhr beginnt die grosse Feier auf dem Theaterplatz, im Zuge derer auch unser Nationalratskandidat Fabian Camenisch eine Kurzrede halten wird.
Um 18:00 Uhr wird Paul Rechsteiner (Ständerat und Präsident des schweizerischen Gewerkschaftsbundes) die Hauptrede halten.
Daneben gibt es eine Festwirtschaft und Musik. Sogar für eine Hüpfburg ist gesorgt.

Später geht es weiter ins „Cafézeit“ wo Andri Perl eine Lesung halten wird.

Zum Schluss, um 21:00 Uhr, trifft man sich in der Werkstatt, wo wir eine Party organisiert haben. Zur musikalischen Unterhaltung wird unser Genosse Simi Suter mit seinem irischen Duo „Balladeering Tinkers“ ein Konzert spielen.

Wir freuen uns das eine oder andere bekannte Gesicht an diesen Anlässen zu sehen und natürlich freuen wir uns immer auch über neue Bekanntschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.